Arbeitskreis Kommunikation

Die Aufgabe ist, das Jugendrotkreuz Schleswig-Holstein zuverlässig, zeitnah und kreativ über wichtige Ereignisse und Entscheidungen innerhalb des Jugendverbandes zu informieren. Die Aufmachung soll jugend- und zeitgemäß sein.

Der Arbeitskreis gestaltet, entwickelt und befüllt: das Jahrbuch des JRK SH in digitalem wie analogem Format, die JRK-Internetseite sowie Facebook/Twitter. Darüber hinaus gehört die kreative Gestaltung und Weiterentwicklung von Materialien und öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen dazu.

Mitglieder:

  • Marco Söth
  • Annafried Junge
  • Mira Soeth (Rasende Reporterin)
  • Johanna Zimmermann
  • Jugendbildungsreferentin des JRK Schleswig-Holstein (Leitung)

Bist Du auch dabei?

Interesse?
Wir suchen Verstärkung!

Schau doch mal hier in das Profil des Arbeitskreises und als rasende*r Reporter*in rein.

 

Bist Du kreativ, dir liegt das Fotografieren und Schreiben? Du willst was erleben?

Dann bist vllt Du als eine*r unsere*r rasenden Reporter genau richtig!

 

Sollte dich die Mitarbeit in diesem für den Bestand des JRK SH bedeutenden Arbeitskreis interessieren, melde dich bitte formlos bei uns.

Wir freuen uns auch immer über aktuelle Geschichten aus dem JRK Vereinsleben.

Schickt uns eure Berichte oder Hinweise auf Veranstaltungen:
kommunikation[at]jrk-sh.de