JRK Heide Park Grusel-Tag 2021

Spaß, Grusel und Adrenalin warten nur auf Dich: Am 23. Oktober geht's zum gruselig-schaurigen Halloween-Event-Tag in den Heide Park! Neben rasanten Achterbahnen, spritzigen Wildwasserbahnen und schwindelerregend hohen Gyro-Drop-Towern warten auch so einige Horror-Clowns und Kürbisse nur darauf, von Dir entdeckt zu werden!

Wir treffen uns am 23.10. um 8 Uhr an unserer Kreisgeschäftsstelle am Oberer Ehmschen 53 in Rellingen und fahren von dort gemeinsam in den Heide Park; gegen 21:30 Uhr werden wir wieder zurück in Rellingen sein.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 30.09. Da wir die Eintrittskarten bereits im Voraus bezahlen müssen, gilt Deine Anmeldung mit dem Anmeldeschluss verbindlich. Bitte beachte, dass Du auch den Teilnehmerbetrag von 10 Euro bis zum Anmeldeschluss bei Deinem Gruppenleiter bezahlen musst. Solltest Du am 23. krank sein, bekommst Du das Geld natürlich zurück.

Weitere Informationen zu den an dem Tag gültigen Hygiene-Regeln findest Du selbstverständlich rechtzeitig hier auf der Website oder erhältst sie nach Deiner Anmeldung.

Worauf wartest Du? Melde Dich noch bis zum 30. September über Deinen Gruppenleiter bei David (david@pi.jrk.de) an!

 

 

« zurück zu: News