Internationale Begegnung 2017 in Estland

Wir setzen auch in diesem Jahr die internationale Begegnung mit Estland fort.

Am frühen Morgen des 19. August wollen wir aufbrechen und dann über Dänemark und Schweden nach Estland fahren. Hier erwartet uns ein buntes Programm, das uns in diesem Jahr den Südosten Estlands, genau gesagt den Landkreis Pölvamaa, näher bringen soll. Wie in jedem Jahr, so wird es auch dieses Mal ein soziales Projekt geben, an dem wir uns gemeinsam mit den estnischen Jugendlichen beteiligen werden. Um das Projekt herum erwartet uns natürlich neben vielen Begegnungen auch ein buntes Programm mit allerlei Highlights.Die Fahrt endet am späten Abend des 29. August.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Anmeldungen von Euch zu bekommen. Insgesamt stehen 16 Plätze zur Verfügung, die wir mit Jugendlichen im Alter von 14 - 20 Jahren besetzen wollen. Hierbei würden wir uns ausdrücklich auch über Anmeldungen aus der Wasserwacht und dem Schulsanitätsdienst freuen.

Eure Anmeldungen erwarten wir auf dem beiliegenden Blatt bis zum 07. Juli an hermann.muehlen@drk-sh.de

 

 

Termin herunterladen